Erfolgreich verkaufen - remote und in Präsenz
Erfolgreich verkaufen - remote und in Präsenz
Was bedeutet die aktuelle Situation für Ihren Vertrieb und Service?
Wie überzeugen sie Ihre Kunden auch virtuell?
Was unterscheidet Sie positiv und nachhaltig von Anderen im Markt?
Wie finden und kommunizieren Sie relevante Lösungen für Kunden?
Wie erzielen Sie einen passenden Preis für Ihre Leistungen?
Wie wir arbeiten: Wir klären mit Ihnen die wesentlichen Fragen, bevor es losgehen kann. Und geben dabei Impulse, die praxistauglich sind. Für Ihren Innendienst, Service, Außendienst und das Key Account Management.
Ganz aktuell: REMOTE SALES
Rufen Sie uns jetzt an!
- Sie dürfen nicht zu Ihren Kunden fahren?
- Sie befürchten, den Kontakt zu verlieren?
- Sie scheuen Neukunden Kontakte ohne persönlichen Besuch?
Dann starten Sie jetzt: Fit werden für Ihren überzeugenden virtuellen Auftritt.
Mit Überzeugung und Professionalität Kunden mitnehmen und begeistern. Auch ohne Präsenz.
Sie erfahren, auf was es ankommt und wie Sie mit Kunden gut in Kontakt bleiben, Angebote überzeugend virtuell präsentieren und Verhandlungen virtuell führen.
Nutzen Sie die aktuellen Chancen und sprechen Sie uns direkt an!
Impulse zur virtuellen Vertriebsarbeit:
Erarbeiten Sie pragmatisch und umsetzbar nächste Schritte für Ihren Erfolg.
In einer gut strukturierten Mischung aus Teamworkshop, Präsenz und online Maßnahmen.
Check 1:
Interner Workshop
Fokus Abläufe, Optimierung Zeitmanagement & Zusammenarbeit, Priorisieren
1 Tag - mehr Klarheit und Fokus
Check 2: Vertriebsperformance
Vertriebsstrategie auf dem Prüfstand
Marktchancen erkennen, bewerten, umsetzen.
Preise erhöhen mit System.
2 + 1 Tage: aktuelle Strategie und mehr Chancen
Check 3: Vertriebskompetenzen
- Führen virtueller Teams
- Kundenkommunikation virtuell:
von der Akquise bis zu
Verhandlung
Online Training/12 Stunden - mehr Kompetenz
Ihr Schlüssel zu mehr Erfolg - jetzt loslegen.
Jetzt starten!
Vertrieb und Services sind für Ihr Unternehmen essentiell. Die passende Aufstellung für Markt und Kunden entscheidet über den effizienten Zugang zu Ihren Kunden.
- Welche Vertriebs- und Servicestrategie verfolgen Sie?
- Weshalb genau?
- Welche Ziele und Ergebnisse wollen Sie realisieren?
- Welche Ressourcen benötigen Sie dazu?
- Wie steuern Sie Ihre Vertriebs- und Serviceorganisation passend, gerade jetzt?
Key Accounts mit System steuern
Key Accounts mit System steuern
Kunden identifizieren und klassifizieren. Bedürfnisse der Kunden erkennen und bedienen. Die richtigen Ansprechpartner bei Kunden finden, kennen und überzeugen. International organisiert sein. Bei Ausschreibungen überzeugen.
Services, die begeistern
Services, die begeistern
Im Service kann viel Geld verdient werden. Service, der begeistert, wird voller Überzeugung gelebt und geboten. Haltung, Prozess und Kompetenz entscheidet und macht den Unterschied.
Vertrieb vor Ort, der überzeugt
Vertrieb vor Ort, der überzeugt
Vertriebsschulung:
Wie betreue ich welchen Kundenoptimal? Planung der Frequenz, optimaler Mix aus Innen- und Außendienst, überzeugende Präsentationen und Gesprächsführung.
Vertrieb - die Grundlage
Vertrieb - die Grundlage
2 Tage Präsenz
2 Tage Präsenz
Optimal für junge Verkäufer, Quereinsteiger und Techniker mit Verkaufsaufgaben.
Sie haben einen klaren Fokus auf Aufgaben und Schwerpunkte im Vertrieb und kennen die wesentlichen Gesprächstechniken im Umgang mit Kunden.
Projekte mit Mehrwerten erfolgreich realisieren
Projekte mit Mehrwerten erfolgreich realisieren
2 Tage Präsenz
2 Tage Präsenz
Optimal für Firmen mit technisch anspruchsvollen Lösungen im B2B-Bereich.
Sie kennen essentielle Konzepte und wenden diese für Ihren Kontext an.
Key Account Management
Key Account Management
Kick Off Workshop, Webinar und Präsenz
Kick Off Workshop, Webinar und Präsenz
Optimal für Firmen mit internationalen Kunden und/oder mehreren Niederlassungen.
Sie strukturieren Ihre Vertriebsarbeit und identifizieren neue Chancen.
Realisieren Sie nachhaltig mehr Ertrag -
durch einen fokussierten, klar aufgestellten Vertrieb und
Kundenorientierung im Service!